Hinweis in eigener Sache

Diese Seiten wurden erstellt 

bulletzur Unterstützung meiner Internetseminare 
bulletzum Service für meine Seminarteilnehmer 

Hierzu einige Anmerkungen:

bulletUm den Aufbau auch für Einsteiger möglichst übersichtlich zu gestalten und die Ladezeiten zu minimieren, habe ich die Optik bewusst schlicht  gehalten.  Auf bunte Bilder, optische Schaltflächen, aufwändige Programmierungen wurden absichtlich verzichtet. Java-Skripte und Frames werden weitestgehend nur auf den Seiten verwendet, wo diese Funktionen demonstriert werden soll. 
Die Seiten sind optimiert für den Internet Explorer und eine Auflösung von 1024*768, sollten aber grundsätzlich mit allen gängigen Browser und in jeder Auflösung funktionieren.
bulletManche Seiten machen nur Sinn in Verbindung mit zusätzlichen Erläuterungen in den Seminaren. 
Ausführliche Beschreibungen, was mit dieser Seite beabsichtigt ist, wurden absichtlich nicht mit aufgenommen.
bulletDiese Seiten sind öffentlich und werden es auch bleiben. Ich habe nicht vor, Zugriffbeschränkungen durch Passwörter oder ähnliches einzufügen. 
bulletSollten Sie durch "Zufall" auf diese Seiten gestoßen sein, sind Sie herzlich eingeladen, hier herumzustöbern. 
Auch für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
bullet Aufgrund von Zugriffsstatistiken weiß ich,  dass mittlerweile auch andere Trainer diese Seiten für ihre eigenen Schulungen nutzen.  Das spricht für diese Seiten und freut mich natürlich. Ich würde mich aber noch mehr freuen, wenn mich ein Trainer formlos davon in Kenntnis setzen würde. Bis heute hat dies leider noch keiner getan.
bullet

Die Seiten (Aufbau und Inhalt ) werden regelmäßig erweitert und aktualisiert. 

Wenn Sie 

bullet einen Verbesserungs- oder Erweiterungsvorschlag bezüglich des Inhalts haben
bullet als ehemaliger Teilnehmer im Nachhinein an ein Seminar eine Frage haben
bullet informiert werden möchten, wenn hier neue Seite veröffentlicht werden

können Sie über die Kontakt-Seite mit mir in Verbindung treten. Ich freue mich über jede Rückmeldung !

Soweit das "Kleingedruckte",
hier geht´s wieder zurück...